Kitanetzwerktreffen

Es ist deine Gelegenheit dich mit Gleichgesinnten und anderen Fachkräften auszutauschen und zu vernetzen.

Wir treffen uns zu bestimmten Themen oder Impulsfragen. Manchmal nehmen Referierende teil, um ihre Expertise zu ihren Themen zu teilen. Das Kitanetzwerktreffen besteht seit Oktober 2021. Es ist ein kostenloses Angebot. 


Eine kleine Übersicht der bisherigen Themen:
- Personalausfälle händeln
- Eingewöhnungen in der Kita
- Herausforderungen im Kitaalltag
- Kitaleitungen und Stellvertretungen als Tandem
- Rechte und Pflichten im Kitaalltag

Das Treffen findet einmal im Quartal statt. 

28.05. - noch kein finales Thema
30.09. - noch kein finales Thema
12.12. - noch kein finales Thema

Du magst am Kitanetzwerktreffen teilnehmen? Du hast bestimmte Themen, die du gerne gemeinsam mit anderen Fachkräften beleuchten möchtest? Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular, um zu erfahren, wann das nächste Kitanetzwerktreffen stattfindet.

Bitte setze in den Betreff: Kitanetzwerktreffen ein. Du erhältst den Zoomlink ein paar Tage vor dem Treffen. Checke bitte auch deinen Spamordner. 

Ich freu mich auf dich! Gemeinsam verändern wir die Kitawelt.